help histroy homework assignment help service extra help for arithmetic homework dissertation statistical services project planning online

Ausstellungen

Zu Lebzeiten hatte Peter Roehr fünf Einzelausstellungen und war an achtzehn Gruppenausstellungen beteiligt. Sein Werk wurde nach seinem Tod unter verschiedenen Blickwinkeln rezipiert, die sich in einer abwechslungsreichen Ausstellungsgeschichte niederschlagen. Insgesamt lässt sich auf zahlreiche regionale und internationale Einzel- und Gruppenausstellungen in kleinen und großen Häusern zurückblicken.

Die Ausstellungen sind jeweils mit einem Kürzel erfasst, das sich aus der Jahreszahl des Ausstellungsbeginns und der Stadt, in der die Ausstellung stattfand beziehungsweise stattfindet, zusammensetzt. Handelt es sich um eine Wanderausstellung, werden die verschiedenen Städte im Kürzel aufgezählt. Findet mehr als eine Ausstellung in einer Stadt im selben Jahr statt, wird im Kürzel der Name der Institution verwendet.

Bitte warten.
Daten werden geladen.